1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von parsifal44, 8. Februar 2008.

1. parsifal44

parsifal44 New Member

Hallo zusammen,

bei meinem MacBook spinnt seit einigen Tagen Airport.

Die Empfangsstärkenanzeige geht alle paar Sekunden an und aus.

Die Wlan-Station ist definitiv nicht schuld daran.

Habe das Forum durchsucht, aber keine erhellenden Beiträge gefunden.

Neue Software ist meines Wissens nicht installiert worden.

Danke für Eure Hilfe

2. DasAundO

DasAundO New Member

Genau das Problem hatte ich vor ein paar Stunden auch. Verwende eine Fritzbox. Ich habe mein Macbook Pro in den Ruhezustand versetzt, weil ich weg musste und als ich wieder gekommen bin hat alles problemlos funktioniert. Konnte auch keine Erklärung dafür finden, sorry
    Gruß Andi

3. Satinav

Satinav Cthulhus Advokat

Diese Probleme kann ich auch berichten. So es um Leopard geht, verweise ich auf das dämmernde 10.5.2, dort sollen "Probleme mit WLan" gefixt werden.

4. parsifal44

parsifal44 New Member

Ich benutze noch Tiger 10.4.11.

Diese Seite empfehlen