1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AirPort Software 4.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 16. November 2004.

1. Macian

Macian New Member

Um mal zum Thema zurück zu kommen ... :D

Ich habe ein großes Problem mit dem Update. iBook will nicht mehr meine Netzwerk annehmen. Wie kann ich die Einstellung zurückstellen ? Ich habe aber keine SIcherung.

Hilfe ! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

2. WoSoft

WoSoft Debugger

bei mir hat das Update die Airport-Karte auf DHCP umgestellt und das war in meinem Fall falsch.

3. Macian

Macian New Member

Das war es unter anderem auch. Aber dieses Netzwerk wird angeblich von einem anderen Nutzer genutz. Was aber nicht stimmt.

Geht es nicht einfach wieder rückgängig zu machen ?

4. Macian

Macian New Member

und wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen ?

ich bekomm gleich die "Hacke"wegen diesem Update.... :devil:

5. Macian

Macian New Member

;( ;( ;( *weinendleiterundstrickholen* ;( ;( ;(

wie soll ich weiter leben ... ? ein Apple ohne Internet - das geht nich !

6. arlindo

arlindo New Member

falls es ein Trost für dich ist:
    meine Airport Express funktioniert seit gestern auch nicht mehr. Und ich muss wieder CDs auswählen, wähhhh.

7. morty

morty New Member

drücke an der station selber den resetknopf und gebe alle zugangsdaten noch einmal neu ein, mit dem ap adminprogramm

drecksteil, bei mir ging auch nix mehr
    das mit der konfigurationsdatei vorher sichern ... wußte ich auch nicht

ciao

8. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

... idem!
    Habe alles neu machen müssen - und 2 Std Zeit verloren :crazy:

Diese Seite empfehlen