1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport Scannen mit HP PSC2200

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uriah, 5. Dezember 2003.

1. Uriah

Uriah New Member

Hallo Leute,

Ich habe an der Airport über USB den HP PSC 2200 All in one hängen. Drucken über Rendevouz geht. Was ist mit dem Rest Scannen, Smartmedia Slot usw. Hat jemand eine Idee?

Grüße

uriah

2. joop6

joop6 New Member

all in one's funzen an airport-wenn überhaupt nur sehr eingeschränkt ! inkl. Dienstprogramme sind zum Teil gar nicht verfügbar(haben keine Funktion) schau bei apple.com/airport wegen der
    compatibility.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Hat jemand eine Idee?<<

Ideen gibt es viele.

Mußt nur konkret fragen.

4. Uriah

Uriah New Member

Hallo,

also die konkreten Fragen wären:

Kann ich über Airport scannen und Smart media auslesen?

Gruß

Uriah

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nein.Das geht nicht.
    Das einzige was direkt geht ist drahtloses Drucken.
    Alles andere geht nur zwischen den Rechnern.

z.B. du scannst ein Bild in Rechner Eins ein und schickst es dann zu Rechner Zwei um es dort weiter zu bearbeiten.

----
    Im Moment kenne ich nur einen drahtlosen Drucker, welcher WLAN-Technologie direkt hat.
    Der ist von HP.
    --
    Ansonsten gibt es nur die Bluetoothalternative, welche es Handys , PDAs und teilweise Kameras ermöglicht, drahtlos zu kommunizieren

Diese Seite empfehlen