1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport Reichweite

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danchoice, 26. September 2002.

1. danchoice

danchoice New Member

Hallo liebe Leute,
    eine Frage an all diejenigen die Erfahrungen mit dem Airport-empfang eines Ti Book der aktuellen Serie haben. Hab nur immer mal gehört der Empfang wär nicht so gut wegen dem Metallgehäuse.
    Wie weit in Zahlen geht der Empfang???
    Will mir mit der WG über mir DSL teilen und dachte ich könnt so nen WLAN Router dahin stellen. ist Altbau, also kein Stahlbeton.
    Wollte auch meinen G4/400 mit Airport ausstatten.
    Kann man das so realisieren, oder muss ich immer damit rechnen keine Verbindung zu bekommen wenn oben Jemand am Router vorbeiläuft?
    Vielleicht aich ein paar tips für günstige WLAN-Router mit denen gute Erfahrungen gemacht worden sind.
    Gruß und Dank, Daniel

2. Macowski

Macowski New Member

Funxt auch über 1 Etage, wenn am Fenster auch zwei.
    Kürzl. hat hier jemasnd behauptet bei PB Tis aus der letzten Auflage seis besser.

Diese Seite empfehlen