1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport Express außerhalb von iTunes streamen lassen. WIE?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DerRavensberger, 21. April 2007.

1. DerRavensberger

DerRavensberger New Member

Hallo,
    ich habe mir diese Woche eine Airport Express zugelegt. Nun würde mich interessieren, ob es auch möglich ist außerhalb von iTunes zu streamen. Interessant wäre es z.B. beim Filme schauen, oder Radio hören über Safari.

Vielen Dank

DerRavensberger

2. MacS

MacS Active Member

Das geht mit Airfoil!

Falsches Board übrigens, gehört unter Software!

3. K0Pi

K0Pi New Member

Airfoil hat nur den Nachteil, daß es eine kurze Verzögerung hat, d.h. Bild und Ton laufen dann nicht synchron. Ich habe aber mal gehört, VLC kann einen Delay einstellen, damit es wieder synchron läuft.

4. maurice

maurice New Member

...habe genau das gleiche Problem. Movies sind asyncron. Kann jemand sagen wie's geht?

Grüße Moe.

Diese Seite empfehlen