1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport Express - Auch ohne iTunes?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von galahead, 22. April 2008.

1. galahead

galahead New Member

Hallo,
    ich besitze die aktuelle Airport Express. Kann man damit auch Musik an die Stereoanlage streamen, wenn ich Musik über Safari höre? Beispielsweise nutze ich sehr häufig Musikseiten auf Myspace oder auch Last.fm.

Gibt es da eine Möglichkeit (Hack?).

Danke euch,
    Danny

2. MacS

MacS Active Member

3. dirkb2001

dirkb2001 New Member

... mit Bordmitteln aus 10.5.2 meines Wissens nicht, Airfoil ist eine kleine Software, die das kann, ich nutze sie allerdings nicht.

LastFM funktioniert über das kleine Programm iSrobbler mit iTunes. Den LastFM-Client nutze ich gar nicht. iScrobbler spielt LastFM als Webradio in iTunes, das auch über die Express auf eine Anlage übertragen, ...

Viele Grüße. Dirk

4. galahead

galahead New Member

sensationell dieses Airfoil. Habe gar nicht geglaubt dass es so etwas gibt. Danke :)

Diese Seite empfehlen