1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport, Ethernet, DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von orso, 11. Oktober 2002.

1. orso

orso New Member

Ich denke ja.

Ich bin jetzt zu hause und das ganze Anlage liegt ins Büro. Ich werde das nachprüfen. Ich vermute es gibt auch eine fehleinstellung beim Airport Administrator Utility oder wie es heisst.

Kennt jemanden einen guten Link zu so eine Ethernet-Airport Netz?

Seit zwei Tage bastele ich daran und nichts läuft.

Den guten tip mit TCP/IP Prefs wegwerfen probiere ich auf jeden Fall.
    Sonst kann ich mich nicht erklären warum beim DHCP Server nicht sofort der Router anerkannt wird.
    Es gab nicht eine bekannte "issue" mit ausserordentliche IP Nummern fürs Router?
    Ich habe auf jedenfall darüber schon mal gelesen.
    Abgesehen davon dass mit grosser Warscheinlichkeit unmögliche Einstellungen ausprobiert habe.

Diese Seite empfehlen