1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport Basisstation Graphite bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bigbo, 30. Juli 2003.

1. bigbo

bigbo New Member

hallo,

meine Airport Station zickt ziemlich rum. Hab sie nach einem Jahr Pause wieder angesteckt, alles lief einwandfrei, dann wollte ich die neueste Firmware draufspielen, und seitdem verweigert sie ihren Dienst. Nach dem Hochfahren leuchtet das linke LED rot, sie lässt sich zwar resetten und über Ethernet per admin airport utility neu bespielen (allerdings auch nur mit der Funktion "automatisch", bei "manuell" gibt es eine Fehlermeldung), danach springt sie aber sofort wieder auf das rote Licht.
    Kennt jemand das Problem? Hab schon überall recherchiert, die Station gehört zu einer Serie, die Probleme mit zwei Kondensatoren hat, ich bin aber technisch nicht versiert genug, um zu beurteilen, ob das daran liegen kann. Für mich schaut's mehr nach einem Softwareproblem aus (vor allem weil das Problem seit diesem Firmware-Aufspielen auftritt)
    Gibt es noch einen radikaleren Reset als das übliche 30s-drücken der Reset-Taste mit anschliessendem bernsteinfarbenem mittleren LED? Oder andere Vorschläge?

Vielen Dank schon mal

Boris.:confused: :confused:

2. wolfkasper

wolfkasper New Member

Diese Seite empfehlen