1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport & Arcor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 15. September 2002.

1. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Morgen liebe Gemeinde!

Da ich mit dem Gedanken spiele mir eine Flatrate DSL 768 bei Arcor zu bestellen, wollte ich mich hier mal informieren, ob die sich mit der Airportstation verträgt?

Ich meine damit, ob Airport von Arcor unterstützt wird?

Weiterhin wollte ich fragen, ob hier wer die Arcor-Flat nutzt & sie empfehlenswert ist?

Also, schreibt Euch die Finger wund & lasst mich nicht hängen,

BlingBlong

2. Macowski

Macowski New Member

Moin.
    Ich versteh nicht warum sich keiner außer mir um dich kümmert.
    Also Airport u. DSL egal welcher Anbieter funxt wunnnebar.
    Auch Powerline würde funxen. Arcor kenne ich nicht, habe T-DSL.
    Bemüh doch mal die Suchfkt. oben u. gebe z.B: Arcor DSL ein.
    Da gibt es frühere Meinungen.

3. maccie

maccie New Member

mal, Powerline wird engestellt? Ist doch das Ding von RWE mit Daten über das Stromnetz? Und bleib' mir weg mit DSL, sowas kriege ich wahrscheinlich erst in 10 Jahren auf dem flachen Land hier *arghhh*

Grüße
    maccie

4. Macowski

Macowski New Member

@maccie
    früh?na schau dir mal die Historie dieses Briefwechsels u. Begl.schreiben an.

Powerline war nur theoretisch angesprochen.
    Ist Hamburg flaches Land, gibts bei euch kein DSL????
    oder hast du dich falsch auf der Karte eingetragen? Gruß Macowski

Diese Seite empfehlen