1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport 3.1.1 über Sowarakt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macowski, 6. August 2003.

1. Macowski

Macowski New Member

>>Airport 3.1.1 über Software Update
    20:45

Apple hat über Software Aktualisierung Airport Version 3.1.1 bereitgestellt. In erste Linie für Extreme Basis und Karten. Im Aktualisierer ist auch die Firmware 5.1.1 mit entsprechender Anleitung enthalten. Wie immer kann man den 7,8MB großen Installer über das Menü "Aktualisieren" auch auf den Desktop sichern.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Waaa. Ich will das endlich ausprobieren! Die Kabel, die quer (!) durch mein Wohnzimmer verlaufen, zusammenbinden und verschwinden lassen, diese wunderhübsche Jonathan-Ive-Skulptur liebevoll platzieren und die Karte dem iMac hinter seine schicke Bodenplatte implantieren! Zur Feier gibt es auch noch eine brandneue AirPort-Software.

Nur: Apple ist eine Lieferung AirPort-Karten an MacTrade.de verloren gegangen. Toll, ich warte schon über zwei Wochen.

Diese Seite empfehlen