1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport 2.0.4 ist da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Napfekarl, 22. Juni 2002.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hi,

über Software-Aktualisierung ist ab sofort Airport 2.0.4 verfügbar. Die Beschreibung lautet wie folgt:

Die AirPort 2.0.4 Software funktioniert mit allen AirPort Karten und AirPort Basisstationen. Falls Sie AirPort 2.0.4 mit früheren Versionen der Apple AirPort Karte und/oder Apple AirPort Basisstation benutzen, werden für Ihre Hardware möglicherweise neue Funktionen und Möglichkeiten verfügbar.

Neue Funktionen von AirPort 2.0.4
     Die Basisstation kann direkt über eine normale PPP-Telefonverbindung angewählt werden, dabei ist ein Fernzugriff auf die Basisstation und alle Computer innerhalb des drahtlosen und verdrahteten AirPort Netzwerks möglich.
     AirPort 2.0.4 ist kompatibel mit Windows-Clients, die ein VPN (Virtual Private Network) mit PPTP (Point to Point Tunneling Protocol) oder IPSec (Internet Protocol Security), ohne identifizierte Header, verwenden.
     Unterstützt Mehrfachverbindungen zu Diensten, die auf andere Ports umgeleitet wurden.

Ciao
    Napfekarl

2. bookidoo

bookidoo New Member

Hallo,

Wieso habe ich die nicht bei mir in der Software-Aktualisierung?? Ich habe nur 2.0.2 auf dem System. Kann man das dirket downloaden? Danke

Gruß
    Bookidoo

Diese Seite empfehlen