1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport 2.0.4 D gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Goarten, 27. November 2003.

1. Goarten

Goarten New Member

Hallo, mein Airportzugang funktioniert nicht mehr und ich muss die Installationssoftware neu installieren. Hab sie aber nicht mehr, weil ich sie damals downgeloaded habe und es sie jetzt nicht mehr gibt. Kann mir da jemand helfen??? Beste Grüße Uwe

2. teson

teson New Member

3. Goarten

Goarten New Member

4. Goarten

Goarten New Member

Hallo teson,

besten Dank für deinen Tipp, der mich zunächst zur Verzweiflung gebracht hat, weil ich den Link in meinem eMail-Programm genutzt habe und dort immer "not found" erschien; andere Suchen blieben auch erfolglos. Heute habe ich den Link in deiner Mail direkt hier bei Macwelt angeklickt und siehe da, die Seite wurde sofort aufgerufen.

Dennoch: Mein Problem, dass Airport nicht mehr funktioniert, konnte auch durch die Neuinstallation des Programms nicht behoben werden. Bisher funktionierte alles problemlos, jetzt auf einmal verlangt das Programm ein Passwort, das ich nicht kenne, weil ich nie eins eingegeben habe. Vielleicht weisst du ja noch einen Rat?

Beste Grüße

Uwe

5. co96

co96 New Member

Dann is es wohl das hier:

public

-co96

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

wo ist der link?

7. co96

co96 New Member

nix link public ist das passwort!!

-co96

8. Goarten

Goarten New Member

:D

DANKE, das Problem ist gelöst (so einfach kann das manchmal sein, man muss es nur wissen)!

Beste Grüße und möglichst keine Probleme wünscht

Uwe

Diese Seite empfehlen