1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AirClick Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Payne, 19. Juni 2006.

1. Mac Payne

Mac Payne Gast

Hallo
    Mal was richtig blödes. Bitte nicht lachen!!!
    Ich habe einen AirClick USB Stick . Ist auch nicht schlecht ,aber mir ist leider die treiber CD Kapput gegangen. Sie ist mir auf den schoss gefallen und ich wollte sie wieder auffangen . Dabei habe ich sie mit meinen Knieen geschrottet. :biggrin:
    Zu meiner verteidigung , sie ist auch sehr dünn und kann deshalb auch schnell brechen. Nur jetzt finde ich nirgends die software. Ich finde hier im netzt alles mögliche an programmen . Nur diese Treiber nicht. Kann mir da jemad helfen.

Z.B. Mailen wenn das nicht zu groß oder sogar verboten ist!
    Es ist ja keine raubkopie ich denke mal es geht bei dem verkauf haupsächlich um die Hardware!
    Mit freundlichen Gruß
    Mac Payne

2. TomPo

TomPo Active Member

3. Mac Payne

Mac Payne Gast

Hallo
    nicht nur sowas in der art sondern genau sowas!!
    Nur der link geht leider nicht.
    Ich glaube ich finde mehr kostenpflichtige gekarckte Programme im netz als son Blöden Treiber.....
    Aber Trotzdem DANKE

Gruß

Mac Payne

4. TomPo

TomPo Active Member

:shake:

5. TomPo

TomPo Active Member

versuchs mal hiermit, ist zwar nicht gerade die aktuelle Version, aber ...

AirClick Remote

der sollte funktionieren. Das Dingens ist komprimiert ca. 207KB groß.

6. Mac Payne

Mac Payne Gast

DANKE
    Besten Dank. Das ist genau das was ich gesucht habe.
    Ich freu mich :biggrin:

7. TomPo

TomPo Active Member

no problem

sowas zu finden ist doch eine Kleinigkeit, oder?

Diese Seite empfehlen