1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Air Port

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 666thx, 19. Juli 2002.

1. 666thx

666thx New Member

Hallo,

ich habe heute meinen neue Mac ( G4 QS ) bekommen mit Airportkarte,

ich bekomme aber keine Verbindung zu meinem Cisco AP hin, mit meiner Dose geht ohne probleme.
    Wep ist abgeschaltet.
    auch wenn ich dem G4 sage er soll ein Computer zu Computer netzwerk anlegen zeigt ein Scanner ( Netstubler ) auf der Dose kein Netz an.

Giebt es eine möglichkeit die Funktion der Airport Karte ohne einen 2. Mac zu Testen ??

Viel Grüße

Ingo

2. 666thx

666thx New Member

Sorry,

kein prob. mehr. Beim zusammenbauen des neun Macs war die freude so groß das ich vergas den Antenn Stecker auf die Karte zu stecken ( sehr peinlich )

jetzt geht alles.

Ich glaub ich krieg gleich den Deppenpreis als Neuer Macuser ( Umsteiger )

Viele Grüße

Ingo

3. Flip

Flip New Member

hallo deppenpreise beckmmen nur umsteiger die zu win wechseln, hier sind alle fragen wilkommen herzlichen glückwunsch zu deinem mac !!!

gruss

flip

4. SRALPH

SRALPH New Member

dann herzlich willkommen im mac-club und hier im forum :)
    bei hat airport fast 2 wochen gedauert, obwohl ich bissl länger mac-user bin, also alles kein problem!

RALPH

5. joerch

joerch New Member

Tach...

6. SRALPH

SRALPH New Member

na den wünsche ich dir auch....

Diese Seite empfehlen