1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Air Port Express - No connection mit Audio Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von timekeeper, 10. November 2004.

1. timekeeper

timekeeper New Member

Hi an alle,
    Wenn das Audiokabel (analog) an meine Expressstation angestöpselt ist und ich mich an der Station anmelden will bekomme ich:"Bei der Anmeldung an der Basisstation ist ein Fehler aufgetreten"
    Ist das Audiokabel nicht angesteckt und ich starte die Station neu kann ich mich anmelden. ;(

Hätte das Kabel gerne dauerhaft eingesteckt.

Sobald ich mich angemeldet habe kann ich das Audiokabel einstecken und alles läuft wunderbar....

Diese Seite empfehlen