1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aiport verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmaniacbd, 7. November 2002.

1. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

WIE kann ich WO die Verschlüsselung von Airport einstellen (unter X)?

Mir geht es darum die Airport-Card möglichst schnell zu machen in der Firma und die Sicherheit nur dann hoch zu stellen wenn ich mich "ausserfirmisch" bewege ;-)

DANKE!
    macmaniacbd

2. billy idol

billy idol New Member

weiss leider auch nicht bescheid, interessiert mich aber auch *nachobenschieb*
    aber ich würde die sicherheit innerfirmisch höher stellen ;-)

billy

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

Hmm. Also ich brauche einfach nur das Symbol oben in der Menüleiste zu aktivieren und dann das entsprechende Netz aktivieren oder unter "Andere" den Netznamen und das Passwort eingeben, das wars auch schon. Das Passwort ist der Default-Key für die WAP Verschlüsselung. Ich hatte nur das Problem, daß der Key genau 13 Zeichen lang sein muß, sonst klappte das nicht.
    Na ja, und an der Basisstation muß WAP natürlich auch eingestellt sein ;)

Friedhelm

4. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

ich komme problemlos INS W-LAN&
    es geht mir nur um MEHR Speed&
    und den dachte ich durch Wegfall der Verschlüsselung zu gewinnen!

Diese Seite empfehlen