1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AIM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derWoodi, 15. Oktober 2002.

1. derWoodi

derWoodi New Member

Wer hat denn einen AIM Account?

Könnt ihr mir mal euren Namen sagen. Habe AIM noch nie benutzt, und würde das gerne mal ausprobieren.

danke

der Woodi

2. noah666

noah666 New Member

Ich könnte dir meinen namen Sagen, aber ich lasse das lieber und verweise stattdessen auf die Informationen in meinem Userprofil :-D

mfg Noah

P.S.: Wenn du Proteus hast, kannst du AIM und ICQ in einem tollen Programm nutzen ohne ständig switchen zu müssen.

3. quick

quick New Member

habe keinen aim-account; nur .mac-account.

Q

Diese Seite empfehlen