1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AIM dreht durch...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Piranha, 29. März 2002.

1. Piranha

Piranha New Member

Moin,

seit einiger Zeit spinnt mein AIM total. Nachdem ich mich eingeloggt habe, fängt das bunte Rädchen an sich zu drehen und hört erst auf, wenn ich den AIM sofort beende. Es lief lange Zeit einwandfrei. Ich habe bereits meine Firewall ausgeschaltet und den AIM komplett neu installiert. Benutzen tue ich die aktuellste Version 4.5.494 !
    Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte...

Piranha

2. Piranha

Piranha New Member

Nachtrag:
    Wenn ich mir im Terminal die Prozesse anschaue, nimmt der AIM im eingeloggten Zustand mit drehendem Rädchen 90%!!! CPU ein.

Das ist doch nicht normal - oder ???

3. sevenm

sevenm New Member

Funzt bei mir auch nicht mehr. Bin auf Adium umgestiegen. Woran es liegt, wird wohl nur AOL wissen.

Seven

4. Piranha

Piranha New Member

Danke für den Hinweis, Adium werde ich mir auch nochmal anschauen...
    Habe gerade Fire installiert, sieht sehr schön aus und funzt einwandfrei ;)

Diese Seite empfehlen