1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aice - Wer hat es schon

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von marc12353, 2. April 2005.

1. marc12353

marc12353 New Member

Habe mich vor paar Tagen entschlossen zu Alice-DSL zu switchen. Jetzt wollt ich mal Fragen ob hier einer schon Erfahrungen mit den gemacht hat.

Ist zwar ziemlich neu - aber vieleicht hat es schon jemand.

:confused:

2. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Ich dachte Alice wäre eine Fernsehserie...

3. Kieran

Kieran New Member

Ich hatte bis Mitte März den "alten" Tarif von Hansenet (Hansenet Speed komplett). Als wir bei monatlichen Kosten von mehr als 70 € angekommen sind, sind wir geswitcht zu "Alice Super Flat 5000" und dazu die Option "Talk4free". So kann ich weiterhin wie gewohnt im Internet surfen und meine bessere Hälfte kann schnattern, bis Sie Blasen am Mund hat.... :D Wir sind jedenfalls ganz zufrieden mit Hansenet...
    :klimper:

4. marc12353

marc12353 New Member

Habe den 1500 Flat + talk 4 free gewählt. Hoffe die 1500 reicht aus. Wenn nicht wird ubgedatet auf 5000

:cool:

5. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Hab ich schon seit knapp 3 Jahren und bin höchst zufrieden. –schnellste Leitung weit und breit... :D

Diese Seite empfehlen