1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AGP Radeon gesucht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uerland, 2. August 2002.

1. uerland

uerland New Member

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer ganz einfachen AGP Radeon Mac Edition. Ich hab sonstwieviele Online-Shops durchsucht und immer nur die 7000er PCI oder 8500er AGP gefunden. Ich will aber eine AGP Karte und die 8500er ist mir definitiv zu teuer.

Hat irgendjemand eine Idee wo man noch eine Radeon Mac Edition bekommen kann ?

Gruß
    Henning

2. zeko

zeko New Member

Was würdest du den dafür Zahlen?

3. uerland

uerland New Member

Achso, falls jemand seine Radeon verkaufen will, dann sagt einfach mal was für eine Preisvorstellung ihr habt. :)

Habe bei eBay die Karte für 75 EUR weggehn sehn, hät ich gewusst, dass das so schwer wird eine zu finden hät ich die mal ersteigern solln :/.

4. zeko

zeko New Member

Ich könnt dir nur eine mit ACD- und VGA-Anschluss anbieten..

5. zeko

zeko New Member

Wenn dir eine Rage auch genügt - die hätte ich auf jeden Fall ganz günstig. (Auch ADC)

6. uerland

uerland New Member

Nee danke ne Rage hab ich ja selber in meinem G4 und ADC ist mir auch nicht so wichtig :).

Was willste denn für die Radeon haben ?

7. uerland

uerland New Member

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer ganz einfachen AGP Radeon Mac Edition. Ich hab sonstwieviele Online-Shops durchsucht und immer nur die 7000er PCI oder 8500er AGP gefunden. Ich will aber eine AGP Karte und die 8500er ist mir definitiv zu teuer.

Hat irgendjemand eine Idee wo man noch eine Radeon Mac Edition bekommen kann ?

Gruß
    Henning

8. zeko

zeko New Member

Was würdest du den dafür Zahlen?

9. uerland

uerland New Member

Achso, falls jemand seine Radeon verkaufen will, dann sagt einfach mal was für eine Preisvorstellung ihr habt. :)

Habe bei eBay die Karte für 75 EUR weggehn sehn, hät ich gewusst, dass das so schwer wird eine zu finden hät ich die mal ersteigern solln :/.

10. zeko

zeko New Member

Ich könnt dir nur eine mit ACD- und VGA-Anschluss anbieten..

11. zeko

zeko New Member

Wenn dir eine Rage auch genügt - die hätte ich auf jeden Fall ganz günstig. (Auch ADC)

12. uerland

uerland New Member

Nee danke ne Rage hab ich ja selber in meinem G4 und ADC ist mir auch nicht so wichtig :).

Was willste denn für die Radeon haben ?

Diese Seite empfehlen