1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Agfa SnapScan Touch!?!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McChris, 2. Januar 2001.

1. McChris

McChris Gast

Hätte gern ein paar Efahrungen von Euch zum Snapscan Touch. Bei meinem bleibt die Lampe ziemlich lange an und geht teilweise gar micht mehr aus. Ich hab ihn an einem USB Hub, der wiederum an meinem iMac hängt. Es ist doch wohl nicht normal, daß die Leuchte nicht ausgeht, oder? Vielleicht kennt ja einer dieses Problem und sagt mir was Sache ist.

so long
    McCris

2. D.M.Schuetz

D.M.Schuetz New Member

Hallo,
    Ich kenne das, du schaltest morgens deine Steckdosenleisten mit all der Peripherie ein, und die Lampe im Scanner geht nicht mehr aus. Probiere folgendes: Scannsoftware starten und nach der Voransicht einfach wieder beenden. Nach ein par Minuten müßte die Lampe ausgehen.
    Gruß
    D.

3. McChris

McChris Gast

Hallo,
    danke für deinen Tip. Hatte ich aber schon rausgefunden. Es kann aber trotzdem nicht sein, daß man den Scanner bei jedem Computerstart erst einmal laufen lassen muß damit er wieder ausgeht. Es gibt da ne bessere Lösung. Dank USB kann ich ihn einfach in meinen Hub stecken wenn ich ihn brauche. (ok, wenn Du deine Steckdosenleiste jeden morgen anschaltest geht natürlich auch der Scanner an). Und wenn ich ihn dann gebraucht habe geht er auch von allein wieder aus. Scheint mir echt ein bißchen logischer zu sein, oder? Ich hatte mir schon überlegt den Scanner wieder wegzugeben, aber dafür war das Angebot zu günstig und die Ergebnisse sind bei mir fantastisch. ScanWise ist auch ganz ok find ich, außer das mir da ein paar Funktionen fehlen. Außerdem, er sieht klasse aus.

so long

McChris

4. apoc7

apoc7 New Member

bei meinem SnapScan e40 geht die Lampe irgendwann aus...
    mal nach ner Stunde mal nach nem Tag,
    je nachdem der Scanner Lust hat.
    Bei soviel Eigenleben habe ich Ihm einen Namen
    gegeben und gut ist :)

Diese Seite empfehlen