1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ärger mit Versandhändlern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uller, 21. Dezember 2000.

1. Hansi

Hansi New Member

Hi, die Probleme mit Sendamac kann ich nur bestätigen!!!

Grüße

2. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hallo!
    Ich habe bis jetzt keine Probleme z.B. mit Comspot (guter Service, schnelle Lieferung) und mit Arktis (die haben sogar geöffnete Software ohne Murren und Knurren einfach umgetauscht!!!
    Hoffe das hilft
    Christoph

3. wolfgangvoss

wolfgangvoss New Member

4. Uller

Uller New Member

Wer kann mir einen guten Versandhändler mit mac-Produkten empfehlen? Meinen iMac habe ich bei SENDAMAC gekauft, das war eine einzige Katastrophe. Die Verkäufer am Telefon waren zwar nett, aber das war auch schon alles: der falsche Arbeitsspeicher wurde geliefert; der Preis war falsch, weshalb mir per Nachnahme viel zuviel Kohle abgeknöpft wurde; für den umgetauschten Arbeitsspeicher wurde mir dann auch noch eine Rechnung geschickt. Die Firma SENDAMAC brauchte Wochen und ständige Ermahnungen bis hin zur Drohung mit rechtlichen Schritten, bis die Sache schließlich vom Tisch war.
    Wer kann mir was Besseres empfehlen?

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Auch ich habe beste Erfahrungen mit cyberport. Die mögen manchmal ein/zwei Mark teurer sein, dafür stimmt der Service, der Support und die Schnelligkeit.

6. Gyuri

Gyuri New Member

Ich kann nur von Potz Bits abraten. Ich kauf zukünftig nur noch beim Händler im Laden. Dem könnte ich, falls nötig, die Ware um die Ohren hauen. Es gab aber noch keine ungelösten Probleme.

Diese Seite empfehlen