1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ähhh ... Duuuuhuuu ,,, Elch ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 21. Januar 2002.

1. In absehbarer Zeit sollte bei mir ein neuer Rechner in die Bude - daß ich damit bis März warten werde ist eh schon klar. Die Frage ist nur, wann meinen alten G4/400 verscherbeln - wird März genauso dramatisch wie Januar? Wenn ja, sollte man das Teil jetzt loswerden, ein Standart-G4 ist auf ebay nach wie vor etwa 2200-2500 wert ...

Oder wird März eher ein kleiner Upgrade? Dann kann ich auch noch warten und den G4/400 weiternutzen...

Was meinst Du, Macelch - als unser Augure?

2. Jeder dritte von der Strasse - nur Du nicht :)

3. 2112

2112 Raucher

Ich habe keine Zeit
    Gruß 2112

4. RaMa

RaMa New Member

hmmm...warte mal nächsten dienstag ab... :))

5. Und keinen Monitor :) Willste nicht nen G4 mit 19Zoll-Monitor kaufen? :)

6. MacELCH

MacELCH New Member

Morgen gibt es ein Speed Update, das Zeug ist angeblich besser als Koks.

Moment, Du wolltest eigentlich was anderes hören.

Also Morgen wird es schnellere Quicksilver geben, noch mit dem alten Proz, nur schneller.

In Tokio gibt es das erste Preview, sechs Wochen später ist die Auslieferung geplant.

Deinen G4 würde ich lieber heute noch verkaufen, morgen wird er weniger wert sein.

Gruß

MacELCH

7. 2112

2112 Raucher

8. Naja, heute wird wohl knapp :) ... es geht ja auch eher um die Kurve des Verlustes - nicht um den Verlust an sich.

9. RaMa

RaMa New Member

50% nach unten (schätzung) :)

10. *rechne* ... hmmm ... am Januar 50% im März 50% ... wer will nen G4 geschenkt? :)

11. MacELCH

MacELCH New Member

Ich !

Gruss

MacELCH

12. RaMa

RaMa New Member

das alte ding???
    da mußt du mir schon einen hunni dazugeben damit ich den nehme ;-))))

13. RaMa

RaMa New Member

hmm...außerdem..
    50% von 50% sind immerhin noch 25 %?

ra.ma.

14. MacELCH

MacELCH New Member

Hat so was von Halbwertszeit, wenn Du weisst was ich meine *g*

Gruss

MacELCH

15. lucfish

lucfish New Member

vieleicht hat ja "G"sowiso was mit geigerzähler am hut. und die taktrate hat was mit den klicks zu tun.

meldung: apple kann den G5 noch nicht ausliefern da bei der hohen taktrate das china-syndrom auftritt. die techniker arbeiten an diesem problem.
    neuse versuche mit flüssigwasserstoff haben das problem in den griff bekommen.

16. Ich rechne eh mit einerm Atommeilerenergiepaket gleich eingebaut ... dann ist man endlich unabhängig von den dämlichen kabeln.

17. RaMa

RaMa New Member

18. MacELCH

MacELCH New Member

Sollte ich dies doch tatsaechlich offen gelassen haben *g*

*undnochmehrg's*

Gruss

MacELCH

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

gerade Du solltest nicht vom Pendel sprechen bei Deinen schlechtern Erfahrungen damit (da gab's doch mal so eine erschütternde Story "akiem und sein Pendel" oder so, hihi)

20. ughugh

ughugh New Member

Es ist soziologisch sicherlich interessant, welche Wendungen unverfängliche Fragen in diesem Forum immer wieder gerne nehmen :)

Diese Seite empfehlen