1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Äh, wo ist der Film gebleiben (QT 6 ) ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von master mind, 21. Oktober 2002.

1. master mind

master mind New Member

Hi,

ich habe hier ein paar ältere Movie Trailer von Apples HP, die plötzlich nicht mehr funktionieren. Es macht fast den Eindruck eines programmierten Todes.

Die Dateien sind weiterhin mit 5 MB bei mir vorhanden. Wenn sie abgespielt werden sollen, erscheint nur so ein QT Rahmen für die Audiowiedergabe. Mit Apfel + I wird diese Datei auch als Tonspur ausgewiesen (früher war das aber auch noch mit Bild). Der Ton ist witzigerweise aber auch nicht zu hören!!

Wie zaubere ich denn jetzt das Bild und den Ton wieder zurück?

Leider gibt es die Trailer nicht mehr, sonst hätte ich sie mir eben neu geladen. Andere Trailer aus dem gleichen Zeitraum (Anfang letzten Jahres) laufen noch einwandfrei.

OS 9.2.2, QT 6 pro

2. Macowski

Macowski New Member

3. master mind

master mind New Member

Ho, da freut sich aber gerade einer wie ein kleines Kind ;-) !

4. Macowski

Macowski New Member

:) Hab mich draufgestürzt. logo.

5. master mind

master mind New Member

Richtig so! Immer drauf. Schön die Leute in die Schranken weisen, nur dann wird's was mit dem Forum und Hauptsache der Thread kommt nach oben!

;-)

Diese Seite empfehlen