1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Advent

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macci, 4. Dezember 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Ihre Suchabfrage ergab folgende Treffer:
    Es wurden leider keine passenden Dokumente auf Ihre Anfrage nach "advent2003" gefunden.

???

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Interessant. Welcher Browser? Safari macht es so wie gedacht.

Update: Jetzt versagt auch Safari, nachdem ich den Cache geleert habe. Die Techniker haben das Problem aber lokalisert, es lag an einem fehlenden Abgleich unserer internen Suchmaschine mit dem öffentlich zugänglichen Webserver. Wird gleich gefixed.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Danke, an den Cache hatte ich auch schon gedacht, aber wenns bald wieder läuft und ich für die Meldung des Fehlers den heutigen Tagespreis bekomme, bin ich zufrieden :wink:

Diese Seite empfehlen