1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ADSL in Austria: aktueller Stand

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von garymueller, 20. Juli 2002.

1. garymueller

garymueller New Member

s hilft-mir soll's recht sein.

2. petervogel

petervogel Active Member

ja, ja, die austrier kommen langsam auch dahinter, wie das mit dsl funzt. dauert immer ein wenig länger bei euch, aber es wird schon werden;-))

peter

3. garymueller

garymueller New Member

ähem...ich hab mal vier jahre in münchen gewohnt, glaub mir....bei euch liegt der hund viel tiefer begraben....;-)

4. petervogel

petervogel Active Member

da sag ich jetzt lieber nix zu, denn bayern ist ja bekanntlich nicht deutschland, sondern ein staat für sich;-)

grüße
    peter

5. hapu

hapu New Member

noch genauer: Bayern ist ein "Aussenstaat" von Österreich - sieh mal auf den Dialekt, den Bierkonsum, die Traditionen (Trachten) - Bayern gehört ganz klar zu Österreich

*binschonaufdasechogespannt*

6. petervogel

petervogel Active Member

..und stoiber wird kanzler von österreich;-)

peter

Diese Seite empfehlen