1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adressverwaltung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Firefighter, 8. Januar 2002.

1. Firefighter

Firefighter New Member

Suche gutes Proggie um meine ganzen Adressen zu verwalten.

Habe Firmen und Privat Adressen.

Shareware-Basis oder sogar vielleicht Freeware ?

Verbindung mit Outlook Express vielleicht ?

2. timmra

timmra New Member

Versuch mal die Adressverwaltung in PalmDesktop - die wäre umsonst!

3. Quailo

Quailo New Member

Hi,

Deutsch oder Englisch??

quailo......

4. Firefighter

Firefighter New Member

Natürlich wenn es geht in deutsch, wieso ? Hast Du etwas gutes ?

5. skydiver

skydiver New Member

6. Martin_86

Martin_86 New Member

Ich habe selbst in Vergangenheit schon nach derartigen Programmen gesucht. Das Problem bei Freeware ist einfach, das manche lästige Werbebanner einbinden und wieder andere nicht alles können, was ich benötige.

Daher entschied ich mich doch dafür eine Shareware zu nutzen. Hier ist der Markt ganz schön überfüllt und viele Programme sind so umfangreich, das sie einfach zu teuer für mich waren. :cry: Nun fande ich auf der Suche auch Programme die über den Browser funktionieren. Eins davon gefielt mir besonders gut, das Clever-crm, denn hier konnte ich mir die Software selbst zusammenstellen - echt ne coole Sache.

Zeitdem hab ich Adressverwaltung, Terminkalender, E-Mail Client, Aufgabenliste und Dokumente in einem. Also fast wie Outlook, nur das ich es über meinen Safari aufrufe > echt genial! :biggrin:

7. MacS

MacS Active Member

Leichenflederer!

Achtest du auch mal bitte auf das Datum der Frage?! :meckert:

8. maclin

maclin New Member

Für ihm war es aktuell.

9. Martin_86

Martin_86 New Member

Sorry, das Datum ist mir gar nicht aufgefallen :confused:
    Ich habe den Thread über Google gefunden.

Diese Seite empfehlen