1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adressen und Termine Entourage/Outlook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sitzimturm, 24. September 2003.

1. sitzimturm

sitzimturm New Member

Hallo Leute!

Ich habe meine gesamten Adressen und Termine in meinem schicken Ibook eingespeichert und gepflegt. Alles schön sauberlich in Entourage X geordnet.

Jetzt möchte ich sowohl meine Adressen (also die kompletten Daten: Email. tel, geb.tag etc) in das outlook programm meines PCs packen. Zudem möchte ich meine Termine irgendwie dahin exportieren.

ich habe keinen plan wie das geht. dachte, ich könnte die kontakt-dateien einfach 1:1 rüberziehen. Hat nicht geklappt. Und die Export Funktion von Entourage generiert nur so ene blöde textdatei mit der wiederum mein PC Outlook nix anzufangen weiss.

wer weiss rat?
    sitzimturm

2. sepp

sepp New Member

HALLO SITZIMTURM;

HABE ZWAR NOCH NICHT ENTOURAGE X AUF MEINEM G4 LAUFEN; SONDERN NOCH DIE CLASSIC-VORGÄNGER-VERSION. JEDOCH KLAPPT BEI MIR DER
    AUSTAUSCH MIT pc-win-2000-outlook-2002 GANZ GUT.

ALLERDINGS IST DAZU EIN KLEINER UMWEG ÜBER PALM DESKTOP, BZW.
    outlook-conduit UND EINEN PIM NOTWENDIG.

DER GROSSE VORTEIL IST DANN, DASS DU DIE ADRESSEN UND TERMINE MIT EINER GRÖSSEREN AUSWAHL AN MOBILES SYNCHRONISIEREN KANNST.

KLAPPT ZUM BEISPIEL BEI MIR HERVORRAGEND MIT EINEM SIEMENS S45

GRÜSSE

SEPP

Diese Seite empfehlen