1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adressen löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rony25, 10. Juli 2006.

1. rony25

rony25 New Member

Hallo

Jedes mal, wenn ich im Mailprogramm den Anfang einer Adresse eingebe, erscheinen auch solche Adressen, welche aus dem Adressbuch entfernt wurden und schon lange nicht mehr benötigt werden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese alten Adressen dauerhaft löschen kann?

Danke, Rony25

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Gehe ins Menü "Fenster/Vorherige Empfänger" und lösche nach Lust und Laune!

3. Mindcracker

Mindcracker Decoder @ Work

danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke...

gott, muss man tomaten auf den augen haben um so einfache dinge zu übersehen....

was hab ich mich schon über diese alten adressen geärgert!

merci

4. rony25

rony25 New Member

Herzlichen Dank, hätte auch selber drauf kommen sollen.

Rony25

5. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Ich glaube, das hat nix mit "Tomaten auf den Augen" zu tun.
    In OS X sind sehr, sehr viele Befehle aus den Menüs herausgenommen und in Paletten, Seitenleisten, Fensterleisten usw. untergebracht. Keine Sau guckt mehr in die Menüs – das ist das Problem.

Diese Seite empfehlen