1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

adressbuch von outlook zu yahoo oder t-o

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 24. Oktober 2002.

1. joko

joko Member

Für unterwegst hätte ich ganz gern mal meine ganzen e-mail Adressen (am Stück, net geschnitten *g*) zu yahoo oder t-online gebracht, gehts überhaupt?.
    joko

2. TomPo

TomPo Active Member

Klar geht das, in dem die Kontakte exportiert werden (als Textdatei) und dann ausdrucken.
    Jetzt kann das Blatt oder die Blätter (je nach Umfang des Adressbestandes) mit den Adressen ganz einfach zu Yahoo (Sitz in USA, dürfte ein wenig zu weit sein zu Fuß) oder T-Online (in jeder größeren Stadt/Ortschaft gibt´s die T-Punkte) getragen oder per snail mail geposted werden.
    Ansonsten verstehe ich Deine Frage nicht anders zu deuten. Vielleicht liegt es auch an der Formulierung der Gleichen.

3. joko

joko Member

auch nicht schlecht.
    jedoch kann ich ja mit jedem x beliebigen rechner auf meine e-mails zugreifen, z.B. bei yahoo, und da drinn sind adressbücher, die einem anbieten von dem eigenen outlook die adressen zu importieren, meist im .csv format oder so. ob das mit dem mac geht?????? meine ich.
    aber die nummer mit dem ausdrucken und mitnehmen ist irgendwie saugeil.

4. Blaubeere

Blaubeere Active Member

5. joko

joko Member

ist ja fast wie eine super video cd herstellen ,so wichtig ist es auch nicht, haupsache der mac läuft wie immer wie sau und mach richtig freude. trotzdem danke

Diese Seite empfehlen