1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adressbuch-Synchronisierung mit K750i - zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mark26, 27. September 2005.

1. Mark26

Mark26 New Member

Will mir wahrscheinlich das K750i bzw. W800i zulegen, und hätte ein paar Fragen bezüglich der iSync-Synchronisierung:

- werden alle Nummern und email Adressen aus dem OS X Adressbuch im Handy übernommen?
    - wenn nein, wieviele können im Handy gespeichert werden und kann man wählen welche?
    - klappt sonst auch alles reibungslos, z.B. mit iCal?
    - gibt es sonst noch irgendwelche Besonderheiten, die man wissen sollte?

Danke

2. wolfkasper

wolfkasper New Member

Ich bin early adopter und wieder einmal der Dumme. Getestet wird beim Kunden und das scheint beim K750i der Fall zu sein.

Wie gut das Synchronisieren klappt, scheint auch vom verwendeten Bluetooth-Adapter abzuhängen. Wohl am besten mit den von Apple verbauten oder dem externen von D-Link (von Apple empfohlen).

3. mpb

mpb New Member

- kommt drauf an wie viele Du hast
    - bis zu 500
    - bei meinem K750i werden die als Firma deklarierten Kontakte im Telefon am Ende der alphabetischen Reihenfolge mit einem - versehen einsortiert. Finde ich nicht so gut.
    - ja, Besonderheit ist: Du kannst mit dem K750i auch telefonieren - und zwar problemlos!

Diese Seite empfehlen