1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adressbuch-Artikel in Macwelt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von PeterBrechbuehl, 26. November 2002.

1. PeterBrechbuehl

PeterBrechbuehl New Member

Hallo Forumser!

Verzweifelt hab ich in meinen letzten Macwelt-Magazinen nach dem Artikel gesucht, den ich gelesen, mir gemerkt und gedacht hatte, wenn ich da mal Zeit und Lust hab, werd ich mich dahinterklemmen. Es ging um den Umgang mit Datenbank, Adressbuch, Austausch und...
    Ich möchte nämlich meine verschiedenen Adressen endlich vereinheitlichen: Palm, DB, Mail, etc.

Wer kann mir sagen, wo der Artikel ist?

Danke herzlich
    Peter

2. CChristian

CChristian New Member

Hallo Peter,
    schau doch mal in die .pdf-Suche auf der Macwelt-Startseite. Vielleicht findest Du so den Artikel.

Gruß
    CChristian

3. Christian Rueb

Christian Rueb New Member

Wenn Du den Artikel über iSync, Adressbuch und iCal meinst, dann findest Du ihn in der aktuellen Macwelt (12/02), auf S. 84&

Gruß
    chr

Diese Seite empfehlen