1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

»Adressbook« mit iPod synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CKIDOW, 26. Oktober 2003.

1. CKIDOW

CKIDOW New Member

Aloah an die Community!

Also der iPod ist ja wirklich gut! Aber ein paar Sachen nerven mich ja!

Ich will z.B. das Adressbuch auf mein iPod synchronisieren. Da steht z.B. der "Peter" mit "Handy: 0173xxxxxx"... so... nach dem synchronisieren jedoch steht im iPod beim "Peter" nur: "Arbeit: 0173xxxxxx". Das gleich passiert auch bei der Adresse. Wenn ich z.B. Anstatt »Adresse« dann »Hamburg« eingeben will, erscheint das auch nicht auf dem iPod in den Kontakten.

Also gibt gar keine 1:1 Synchronisation bei den Kontankten, oder liegt das noch an der iPod Software oder wie oder was?

Ich habe den 3G iPod 20GB und die neuste iPod Software V. 1.3.1 und iSynch V. 1.3 drauf.

2. CKIDOW

CKIDOW New Member

Kann denn keiner helfen? ;(

3. tanzblume

tanzblume New Member

Nein helfen kann ich leider nicht, da ich das selbe Problem habe. Scheint wohl ein Fehler in der Lokalisierung der Software zu sein, denn wenn Du ihn auf Englisch stellst, tritt dieses Problem nicht auf.
    Allerdings hab ich auch 2.1 auf meinem iPod, und die müßtest Du eigentlich auch haben, denn die 1.3 läuft eigentlich nicht mit dem 3G iPod.

4. CKIDOW

CKIDOW New Member

Aloah an die Community!

Also der iPod ist ja wirklich gut! Aber ein paar Sachen nerven mich ja!

Ich will z.B. das Adressbuch auf mein iPod synchronisieren. Da steht z.B. der "Peter" mit "Handy: 0173xxxxxx"... so... nach dem synchronisieren jedoch steht im iPod beim "Peter" nur: "Arbeit: 0173xxxxxx". Das gleich passiert auch bei der Adresse. Wenn ich z.B. Anstatt »Adresse« dann »Hamburg« eingeben will, erscheint das auch nicht auf dem iPod in den Kontakten.

Also gibt gar keine 1:1 Synchronisation bei den Kontankten, oder liegt das noch an der iPod Software oder wie oder was?

Ich habe den 3G iPod 20GB und die neuste iPod Software V. 1.3.1 und iSynch V. 1.3 drauf.

5. CKIDOW

CKIDOW New Member

Kann denn keiner helfen? ;(

6. tanzblume

tanzblume New Member

Nein helfen kann ich leider nicht, da ich das selbe Problem habe. Scheint wohl ein Fehler in der Lokalisierung der Software zu sein, denn wenn Du ihn auf Englisch stellst, tritt dieses Problem nicht auf.
    Allerdings hab ich auch 2.1 auf meinem iPod, und die müßtest Du eigentlich auch haben, denn die 1.3 läuft eigentlich nicht mit dem 3G iPod.

Diese Seite empfehlen