1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adobe Reader für Palm OS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPhrazor, 12. November 2003.

1. MacPhrazor

MacPhrazor New Member

Hallo zusammen,

ich versuche gerade den Adobe Reader für Palm OS zum laufen zu bringen. Nach dem ersten Start, wenn das Programm um einen HotSync bittet, wird auch der Reader auf dem Palm installiert. Leider bemerkt das Programm auf dem Mac nicht, dass ich gerade einen HotSync mache (wäre notwendig, damit die Einstellungen richtig konfiguriert werden).
    Folge: ich kann zwar PDF-Dateien auf der Mac-Seite für den Palm vorbereiten, sie werden aber nicht übertragen...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Meine sonstige Konfiguration: Palm Desktop 4.0, iSync 1.3, OS 10.3.1

Danke,

Christian

2. tasker

tasker New Member

Das gleiche Problem hatte ich unter Panther. Unter X.2.8 allerdings lief es einwandfrei. Des Rätsels Lösung, unter Panther fehlte im Ordner "Conduit Setting" das File "Adobe Reader Conduit Setting". Nachdem ich es von X.2.8 auf die Panther-Partition in das entsprechende Verzeichnis kopiert hatte, klappte der Abgleich auch unter Panther.

3. JK

JK New Member

Die Datei AcroConduit befindet sich in den Paketinhalten: Contents>SharedSupport>German. Dann in Library>ApplicationSupport>PalmHotsync>Conduits kopieren. Anschließend läufts.

Diese Seite empfehlen