1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adobe Reader 6.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HCD, 3. Dezember 2003.

1. HCD

HCD New Member

1. Auf meinem G4-PowerMac mit OS Panther lässt sich Adobe Reader 6.0
    nicht installieren.
    2. Norton SystemWorks 3.0 ist unter obigen System ebenfalls eine
    Katastrophe ( auch schon unter Jaguar).

Wer weiß Rat ?

Mit bestem Dank !!:confused:

2. Macci

Macci ausgewandert.

statt Adobe Reader die Vorschau nehmen, ist sowieso schneller - und was den Norton betrifft, das ist Selbstschutz des Systems...

3. co96

co96 New Member

Also bei mir hat paradoxer weise folgendes geholfen:

Rechte reparieren und dann den Rechner über Nacht ausschalten! Kein Witz! Auf meinem G5 spinnt auch ab und zu der Distiller…_Dann kann ich keine pdf's schreiben und am nächsten Tag geht's wieder…_Keine Ahnung was da passiert… Mit iChat und Mail genauso. Bevor ich mir hier weiter die Haar raufe mach ich einfach die Kiste aus, warte nen Moment oder, wenn's eh schon kurz vor Feierabend ist, auf den nächsten Tag. :D

-co96

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also wenn's dein Privatrechner ist, würd ich ihn aber überprüfen lassen.

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen