1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

adobe bridge geht nach start immer online - wo abstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 667, 10. Juni 2007.

1. 667

667 New Member

adobe bridge geht nach dem programmstart immer online (meldet little snitch)
    und zwar auf 192.150.18.47
    wäre an sich ja kein problem, wenn ich aber mit meinem powerbook unterwegs bin, nervt es ein wenig, wenn die meldung immer kommt.

fehler in online-services. der fehler wird jetzt beendet oder , sofern möglich, unterbrochen

wo kann ich das abstellen? in den einstellungen finde ich nichts

bridge 1.0.4.6, mac os 10.4.9

danke

2. 667

667 New Member

3. Kar98

Kar98 New Member

Holzhammer-Lösung:

Habe alles von Adobe, außer den abgebildeten Programmen, in den Müll geschmissen :)

Diese Seite empfehlen