1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adobe Acrobat 8 Professional Installationsfehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joe, 6. Juli 2007.

1. joe

joe Member

Ich wollte eine Vollversion von Adobe CS2 plus Update auf CS3 für Macintosh, die ja Acrobat 8 Professional enthält, installieren. Bei der Installation von CS3 zeigte mir der Installer Acrobat 8 sei schon installiert und könnte nicht noch einmal installiert werden.

Ich finde aber auf der ganzen Festplatte kein Acrobat 8 Pro, nur den Adobe Reader 8, und habe auch meines Wissens vorher keine Demoversion installiert gehabt.

Ich kann nun Acrobat 8 Pro auch nicht deinstallieren und neu aufspielen, da der Desinstaller das Programm auch nicht findet. Wo findet denn der Installer die Information, das dieses Programm schon installiert ist.

PowerMac G4
    MacOS 10.4.10
    Speicher 1,25 GB

Diese Seite empfehlen