1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adobe Acrobat 5.05 *unbrauchbar?*

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brendelino, 13. Mai 2002.

1. Brendelino

Brendelino New Member

Hallo Leute!

Kann es sein, daß das Adobe Acrobat 5.05 absolut unbrauchbar ist, wenn ich eine PDF Seite anschauen will? Es dauert ewigkeiten eine Seite zu scrollen. Diese baut sich ja wirklich unerträglich langsam auf.

Ich habe ein Pismo Powerbook 400 MHZ mit 512 MB Ram.

Kann ja wohl weniger am Rechner liegen...

Oder?

Gruß

Heiko

2. logan5

logan5 New Member

empfinde, den Reader auch als unbrauchbar (G4, 466mhz, knapp nen Giga-RAM) desweiteren wird mein logitech-Scrollrad in dieser App (einer der wenigen, in fast allen funktioniert es problemlos) nicht unterstuetzt... und die scrollgeschwindigkeit ist wirklich unertraeglich... haben das teil wahrscheinlich nur carbonisiert, naja muessen wir wohl noch ein bisschen warten...

3. macmic

macmic New Member

Ich denke mal, Brendelino spricht nicht vom Reader, sondern von Acrobat 5.0.5 - richtig ?
    Wenn ja, frage ich mich, wie du das hin bekommen hast mit dem Patch auf 5.0.5 ?
    Habe 2 unterschiedliche Versionen von Acrobat 5 deutsch, aber bei beiden lässt sich der Patch nicht installieren - wird mit Fehler 11002: 2 beendet.

4. Wolli

Wolli New Member

ja, soviel ich weiss ist die wirklich unbrauchbar. übrigens auch der distiller. wir arbeiten auf jeden fall in der firma immer noch mit 4.x. unsere techniker sagen, 5.x sei ein schrott...

gruss, wolli

Diese Seite empfehlen