1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adium Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Shimmy, 2. Februar 2008.

1. Shimmy

Shimmy New Member

Hallo,

ich habe heute bei mir Adium eingerichtet. Da drin verwalte ich Kontakte von .mac, icq, skype und msn. Mein Problem ist nun, dass die icq Kontakte nicht angezeigt werden und ich bekomme einfach nicht heraus wieso!

Kann jemand helfen? Wäre toll.

Danke

Shimmy

2. Robby

Robby New Member

Lass' Dich mal autorisieren.

3. Looserbabe

Looserbabe New Member

Hallo,

ich bekomme auch kein ICQ Kontakte in mein Kontaktliste. (Jabber-Kontakte gehen)
    Die Einstellung, dass bestimmte Kontakte nicht angezeigt werden hab ich schon rausgenommen.
    Ich hab versucht ne Freundin hinzuzufügen, aber die hat keine Autorisierungsabfrage bekommen. Wenn sie mich hinzufügt bekomme ich die Abfrage. Nachdem ich sie Autorisiert habe, können wir auch ne Unterhaltung führen (wenn sie mich halt anschreibt). und ich habe auch schon hinbekommen, dass ihr alias angezeigt wird und nichtmehr nur ihre ICQ-nummer, aber in der Liste ist sie noch nicht und ihren Status kann ich auch während der Unterhaltung nicht sehen.

Kann mir jemand helfen?
    Danke

Looserbabe

Diese Seite empfehlen