1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adium pProbleme bei msn-Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von floesh, 23. Oktober 2006.

1. floesh

floesh New Member

hallo zusammen,
    ich bin am ende mit meinem latein!!!
    seit meiner rückkehr aus dem urlaub kann sich adium nicht mehr mit meinem msn-account anmelden.
    ich hab mich im urlaub mehrmals aus nem internetcafe bei msn-webmessenger angemeldet und jetzt hier in deutschland gehts nicht mehr!!!
    aber alle anderen messenger(aMSN,Mercury) funktionieren noch mit meinen zugangsdaten nur wenn ich mich mit adium anmelden will dann kommt permanent die aufforderung ich solle mein passwort eingeben.
    ich hab es auch schon neu runtergeladen und die .plist datei gelöscht!
    aber es hilft nix!!
    irgendwelche vorschläge??
    vielen dank schonmal im vorraus...

viele grüsse
    floesh

Diese Seite empfehlen