1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adé PowerMac...schnüff

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 6. Januar 2005.

1. Kate

Kate New Member

..vom Labor, ja, die Jungs in der Nachbarschaft brauchen immer Nachschub an Mäusen, Affen, Ratten...und NIE* sieht man die wieder:D :cool:

*..naja, fast nie!

2. Kate

Kate New Member

Benutzerprofil anklicken...

3. Kate

Kate New Member

Liebe suj, DAS macht mich tanürlich total neugierig...was ist mit dem Haus?

Du willst mich nur in den Film locken!:D

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder so ein verdammter Katzenthread mit verdammten Katzenbildern!

:bart:

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jaja ... ich kenne deine page, ich kenne dein profil ... aber was machst du ?? IT zicke ?? was macht eine IT zicke ????

.... da fällt mir gerade ein ... dein link zu der spaghetti page ist naja ziemlich daneben.

6. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

du Katzenhasser du!
    :party:
    Gruss

7. affenschwanz

Bin gegen Tierversuche!!! Vor allem wenns da um Affen geht! ;)
    Gruss

8. macixus

Sitzt du gut? Angeschnallt?

Es geht darum, mit einem Schussapparat eine Art Seilbahn in eine Wohnung zu schiessen, um das begehrte Gut per Seilbahn in den Diebsbeutel stecken zu können.

Du kannst noch folgen? Gut, also weiter.

Da der Meisterschütze feststellt, dass 5cm fehlen, um das Ziel zu treffen, beschliessen die Meisterdiebe...

Du sitzt wirklich? Auch angeschnallt?

...beschliessen die Meisterdiebe, das Haus, was da auf Pfählen in Amster- oder Rotterdam steht, um diese 5 cm anzuheben. Was natürlich ratzfatz und ohne auch nur die Nebenhäuser, die WandanWand gebaut sind, zu beeinträchtigen.

Toll, gell?

Ist aber auch nur die Intro zum Film.........

9. Kate

Kate New Member

...nö, ich hab nämlich kein Katzenkostüm. Cat-Woman? Nääää. Hale Berry? Och neeeee.

10. Kate

Kate New Member

Was heisst hier "Versuche", die "prostituieren" die "nur", da es ein Kleintierzoo ist!:D :D

11. Kate

Kate New Member

Hm, Amsterdamer Altstadthäuser stehen auf Pfählen, fast so wie in Venedig....aber 5cm? Da würden die Nachbarn sich beschweren...

12. macixus

Nachbarn schon, Nachbarinnen nicht. Was ich verschwiegen hatte war, dass der Bratpitt just im Moment des Haushievens sein Oberhemd aufgeknöpft hat. :crazy:

13. affenschwanz

Dann wär ich sowas wie ein prostituierter Affe?! :crazy: :wuerg:
    Will gar nicht wissen was die mit den Tieren sonst noch so anstellen:embar:
    Gruss

14. kawi

kawi Revolution 666

Bild gehört nicht zum Thread Thema

15. Kate

Kate New Member

Ich Netzwerke und Administriere und lausche den Wünschen der Kunden. Bei letzterem ziehe ich mir gerne ein sauberes T-Shirt an und hohe Hacken, damit ich nicht übersehen werde. :klimper: Vom Zicken alleine kann ich nicht leben.:cool:

Das ganze dreht sich um kundenspezifische Anwendungssoftware. Die Entwickler wissen was das genau ist, meistens jedenfalls.:D

Ist der Link, der Inhalt oder das Format nix?

16. macixus

...

17. Kate

Kate New Member

Ach so! Sag das doch gleich! Ablenkungsmanöver! Und das wackelige Gefühl schiebt man dann auf was anderes...soso, der Prätt, was das Jennifer Aniston dazu wohl gesagt hätt? Ts.

18. Kate

Kate New Member

Wieso, bist du auch im Kleintierzoo?:)

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. die seite ist ja ganz nett gemacht und voller erwartung auf viele infos über pasta und rezepte und co. hab ich reingeklickt ... aber dann kommt nix mehr. zwei rezepte ein bisschen blabla und das wars ...schade - die idee finde ich gut.

.. anwendersoftware ??? sap ???

20. Kate

Kate New Member

Ich versuche gerade den Schmerz eines abrupten Abschiedes zu verarbeiten und dann das!

RAUS!;( ;(

Diese Seite empfehlen