1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adé PowerMac...schnüff

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 6. Januar 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... was machst DU mufler denn eigentlich hier ?? als das mwf down war habe ich ein wenig im muf geschmöckert und was muss ich da lesen .... die herrn secret und pewe wollen den asyl suchenden mwflern die rote karte zeigen !!! sich aber jetzt hier rein schleimen .. :wuerg: :wuerg: :ring:

2. petervogel

petervogel Active Member

hmmm, sehr seltsam so ein einbruch so kurz vor dem tage an dem uns der herr apostel steve neues verkünden wird;)

ich tippe mal auf insider robbing:D

3. Kate

Kate New Member

ich hätt mich auch gefreut wenn Uma Thurman mich geklaut hätte...:D ..Nur bei Julia Roberts nicht so wirklich...die trampelt immer so wie ein Bauer in Gummistiefeln daher.

4. RSC

RSC ahnungslose

das glaube ich dir glatt.
    nur Kate ist hier in de
    und die Julia in usa also in der nähe...

5. Kate

Kate New Member

Ach, naja, wenn man sich auskennt sind es etwa 15 Minuten bis beides weg ist....

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, von Uma würd' ich mich auch klauen lassen. :klimper:

Und die Julia in Ocean's Twelve ist noch eine größere Katastrophe als der ganze Film. Schade, hatte mich auf eine pfiffige Fortsetzung gefreut - gesehen hat man lauter Kleiderständer in Ferienorten. Da hat selbst der Bratpitt nichts mehr rausgerissen. :crazy:

7. Kate

Kate New Member

:shake: ..Kerle.. :shake:

....uiuiui und das wollte ich mir angucken gehen! Echt soo schlimm?:crazy:

8. suj

suj sammelt pixel.

also mir hat der Film gefallen, gute Musik, gute Leute, er könnte ein bisschen mehr Spannung haben, lohnt aber schon!

;)

9. Kate

Kate New Member

..gibt es so gute, trockene Dialoge wie in den Elf?

10. macixus

Viel schlimmer! Habe mich schon lange nicht mehr bei einem Film so geärgert: absolut krude Story, null Spannung, noch nullerer Pfiff bei der "Klau"-Durchführung, eine durchgedrehte Julia, männliche Kleiderständer. Die "Dialoge" zum Kinosesselreinbeissen.

Ich habe dann das Popcorn in die Luft geworfen und mit dem Mund danach geschnappt. War lustiger.

11. suj

suj sammelt pixel.

naja, wenn ich bedenke, was sonst für ein Mist im Kino läuft...

der erste Teil war schon besser.

Aber ich würde vom 2. Teil echt nicht abraten! :rolleyes: :D

12. macixus

Sag' bloß, du hast die "Story" mit dem Obermeisterdieb und die wechselseitige Pseudoverarschung des "Parfümeiklaus" verstanden?!? Ich bis heute noch nicht mal ansatzweise.

Und die geklaute Filmszene (Balanceakt zwischen den Laserstrahlen) war die Obersauerei. Da war das Original mit Zeta-Jones und Sean Connery um WELTEN besser.

Kate, jetzt musst du reingehen und mir Recht geben. :klimper:

13. suj

suj sammelt pixel.

ich hab nicht gesagt, dass ich den Film verstanden habe ;)

14. macixus

Ah, das tröstet ungemein. :D

Ich hatte schon befürchtet, dass mit meinem Oberstübchen was nicht stimmen könnte.

15. suj

suj sammelt pixel.

druckpliz hat behauptet es verstanden zu haben.

aber das mit dem Haus, sagt er, geht gar nicht. Unmöglich... :shake:

trotzdem: die Musik ist gut! :cool:

16. Kate

Kate New Member

Also wie das Zeta sich aalglatt und schlangengleich zwischen den laserstrahlen gewunden hat, und das im schwarzen Ledercatsuit..uiuiuiuiui, da ist die männliche Kinobesatzung mental kurz austreten gewesen.....Sie hat es zu flittchenmässig gemacht, etwas cooler und ich hätte auch mal eine mentale Pause gemacht. Aber so...nun ja, sie ist ja auch bei Michael Douglas...hm...

Da fällt mir ein, dass auf meinem Ex-Mac auch ein Film mit ihr drauf war...schnüff!;(

17. macixus

Erinner' mich bloß nicht an diesen Schafscheiß mit dem Haus! Wasn Mist - und damit begann der Mistfilm und ließ mich vor Erwartung beben... :crazy:

Musik gab's da auch?
    War die so wie die Story?

18. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

kein Problem.. dann gehens nur schnell ins Macwelt Forum und dort hats ja die Anleitung zum OFPassword zu löschen:D

@Kate: Wenn ihr die neuen bekommen habt, hätt' ich gerne die Adresse und es wär nett, wenn du bevor du mit deiner Festpladde nach hause gehst, noch ein Fensterchen für nen kleinen Affen offen lässt;)
    Werd' auch ganz bestimmt nur ein kompletten Arbeitsplatz mitnehmen:embar:
    Gruss

19. Kate

Kate New Member

...aha, also ein Film mit intellektuellem Schwierigkeitsgrad?

Ich muss mal Pizza in den Ofen schieben, wegen Kripo und so bin ich mal wieder nicht zum Essen gekommen...wie soll ich da meine Frühjahrsfigur hinbekommen nach den Feiertagen, mit Pizza?

Ein Vino wär auch nicht schlecht...das soll ja die Nerven beruhigen. Wenn jemand von Euch jetzt bei EBay guckt und da meinen Krempel ersteigert...es lohnt nicht! Meine ganzen Fotos sind zuhaus gespeichert! Ätsch!:)

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hhmmm kate .. was machst du eigentlich ??? beruflich meine ich tanürlich :D ;)

Diese Seite empfehlen