1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ADC-Monitor an DVI-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 7. Dezember 2008.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Mit Hilfe des ADC-DVI-Adapters lassen sich ja auch etwas ältere Apple-Monitore an aktuelle Hardware anschliessen. Etwas irritierend ist, dass der Ein-Ausschalter am Monitor jetzt nicht mehr zum Einschalten des Rechners benutzt werden kann!

Gibt es dafür einen workaround oder muss man das so hinnehmen?

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Vor dem Problem stand ich nach dem Einbau einer neuen Graka in den G4 meines Sohnes auch. Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit.

MACaerer

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

:cry::cry::cry::cry:

Diese Seite empfehlen