1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adaptec SCSI-Karte 2906

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tom_Ruetzel, 29. April 2001.

1. Tom_Ruetzel

Tom_Ruetzel New Member

Diese SCSI-Karte wird von OS X problemlos erkannt. Auf Treiber von Adaptec braucht man nicht warten.

2. ede716167

ede716167 New Member

s dann. Da braucht's schon noch Treiber.

Gruss Andreas

3. mkummer

mkummer New Member

Naja, das ganze ist noch etwas halbseiden. Tatsächlich wird die PCI-Karte nun erkannt, allerdings nutzt das wenig, da die angeschlossenen Geräte ihrerseits von den Programmen nicht erkannt werden, ohne die entsprechenden Treiber. So hilfts mir wenig, einen UMAX-Scanner an der Karte zu haben oder ein Jaz-LW.
    Michael

4. ede716167

ede716167 New Member

Adaptec bietet schon Beta-Versionen für die SCSI-Karten an. Habe ich aber noch nicht getestet, kann mit Toast 4.1.2 sowieso nicht unter OS X brennen. Sonst benutze ich X schon extrem häufig. Ist einfach geil und stabil!

Gruss Andreas

Diese Seite empfehlen