1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adaptec-SCSI-AGFA Snapscan und Silverfast

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannibal, 2. Dezember 2003.

1. hannibal

hannibal New Member

Jetzt ist endlich das Silverfastupdate für Panther raus und es stürzt bei Start direkt ab.
    Kurzes Flackern am Scanner (Agfa Snapscan 1236s) und das wars.

Vue-Scan - auch Uraltversionen gehen alle mit der Adaptec-Karte und dem Scanner.

Warum Silverfast immer noch nicht.

Hat irgendjemand SF zum Laufen gebracht unter dieser Konfiguration???

Ach so, wenn ich unter Infos-über-Mac nachschaue wird unter SCSI "es wurden keine Informationen gefunden" angezeigt. Eigentlich dürfte dann gar nicht unter SCSI laufen. Allerdings gehen auch die alten Geräte und der Scanner - wie gesagt mit Vuescan.

Das kapier ich nicht. Warum erkennt Panther die SCSI-Geräte nicht, aber sie laufen dennoch???
    Danke

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Wirklich 100%ig laufen tut es bei mir nach wie vor nur unter OS9.

3. hannibal

hannibal New Member

ja klar, unter OS9 ist das kein Thema.
    Werd mal den Lasersoftsupport nerven.

Grüße

Diese Seite empfehlen