1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

activation key

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hedphelym, 12. November 2003.

1. hedphelym

hedphelym New Member

hatte mir die dot-mac cd mit "activation key" geholt + dann das package installiert-gleichzeitig kann man im internet den schlüssel angeben.lande aber auf der
    applemac signup -seite (upgrade) nach klicken auf "I have an activation key" immer wieder auf der seite mit den kreditkarten-angaben-die hab ich aber nicht mehr.kann es sein,dass ich meinen alten account nicht aktivieren kann,weil er nur zusammen mit kreditkarte galt???

hedphelym

p.s.
    das mit dem partitionieren hat gestern geklappt;habe jetzt 10.3.1 drauf-der tipp mit dem panther-upgrade im internet (seriennr.) war gut;mein PB hatte ich 2 wochen vor dem 8.oktober gekauft!!!

p.p.s.
    wer kann mir sagen,was auf der dritten installations-cd drauf ist?

Diese Seite empfehlen