1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Acrobat

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmic, 9. Mai 2002.

1. macmic

macmic New Member

Wer hat es geschafft Acrobat 5 und vor allem den Patch auf 5.0.5 zu installieren ?
    Ich bekomme bei der Patch Installation gleich am Angang den Fehler:
    11002:2,-14

2. MacGhost

MacGhost Active Member

habe einfach den ganzen Installer vom Adobe FTP Server gezoegen (über 40 MB) und geht.

Joern

3. macmic

macmic New Member

und wo bitte bei adobe ?
    was ich da sehe sind Patch mit 14.7 MB - woher nimmst du die 40 MB ?

4. MacGhost

MacGhost Active Member

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobatreader/mac/5.x/monolithic

Und dort finde ich rs505deu.bin 45076096 Dec 11, sind sogar fast 45 MB.
    Tip:
    Nicht immer nur über das Webinterface suchen, wenn man Software oder Treiber sucht sind diese oft auf dem FT Server in aktuellerer Form zu finden und auch Daten die im Webinterface nicht zum Download angeboten werden.

Joern

5. macmic

macmic New Member

Es gibt da nur noch ein klitzekleines Problem - ich meinte nicht den Acrobat Reader, sondern Acrobat 5 !
    Dafür gibt es ein Patch 5.0.5, um es, wenn auch eingeschränkt, unter X zu nutzen.

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

ach so, na gut dann habe ich nix gesagt.
    Aber installiere doch mal den 5.0.5 Reader, vielleicht sind da ja Erweiterungen bei die das ganze dann ermöglichen.
    Ansonsten nur noch eine Frage, welches Format hat Deine Festplatte ?
    HFS+ oder UFS ??

Joern

7. macmic

macmic New Member

Habe Reader 5.0.5 installiert - die Pladde hat HFS

8. MacGhost

MacGhost Active Member

HFS ohne Plus ist eine Fehlerquelle aber HFS+ (extended) nicht.
    Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht mehr weiterhelfen.
    Habe eben auf dem Adobe FTP Server geschaut und nichts gefunden was da helfen könnte.

Diese Seite empfehlen