1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Acrobat Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basti_nolte, 23. November 2002.

1. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hallo!
    Ich habe Acrobat 5.0, welches ja nur unter Classic läuft. Ich habe gehört, dass es ein Update gibt, welches es dann ermöglicht, dass Programm ohne Classic zu starten. Nur leider klappt das bei mir nicht. Vielleicht lade ich immer das falsche runter, da immer ein Fehler bei der Installation auftritt. Muss ich das Update unter OS9 installieren, oder geht auch Classic? Kann mir jemand den Link und den Namen des Updates geben? Ich habe die englische Version.
    Vielen Dank!
    Sebastian

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. macmic

macmic New Member

Da gibt es aber ein kleines Script, damit läuft der Distiller auch unter X

4. hakru

hakru New Member

Könntest Du das bitte noch etwas erläutern? Wo gibt's das Script?

Schon mal Danke!

hakru

5. macmic

macmic New Member

sieh mal in deine mail Box, hoffe das es das ist ?

6. schotti

schotti Member

ich ganz toll, wenn ich's auch in meiner mailbox finden würde...

vielen dank & gruss

7. macmic

macmic New Member

ich muss hier mal was richtig stellen:
    ich weiss nicht, ob es das ist, was gesucht wurde - aber damit hat es gefunzt, ohne dem ging es nicht - bei mir jedenfalls

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja: Acrobat, Acrobat Distiller, Acrobat Reader & da kann man schon durcheinander kommen.

9. macmic

macmic New Member

nee, eigentlich nicht
    aber nochmal, ohne diese Objekte konnte ich den Distiller nicht benutzen !!

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schon längst klar, aber vielleicht hat basti-nolte den Distiller gemeint und nicht Acrobat. Wo isser denn?

11. basti_nolte

basti_nolte New Member

hier isser!
    Ich meinte schon das Acrobat Update. Und ich habe es jetzt noch einmal runter geladen und es funktioniert wieder nicht. Die Installation bricht immer mitten drin ab.

12. billy idol

billy idol New Member

@macmic

meinst du, du könntest mir das distiller-script auch schicken? wär echt superklasse. =)

13. ato

ato New Member

Es schon eine absolut langweilige Geschichte mit dem Acrobat.
    Die Scanner Funktion lässt immer noch auf sich warten!!! Obwohl ab Jaguar Scanner unterstützt werden.

Ich finde es von Adobe mühsam, sich nicht mehr Mühe für ein System zu geben, dass viele Standards von Adoffe übernommen hat.
    So eine grosse Sache kann das ja wohl nicht sein.

14. macmic

macmic New Member

Hallo Basti
    das Update hatte ich auch mindestens 20x probiert, es geht nicht.
    habe dann die Komplettversion 5.0.5 auf CD bekommen, die ging !

15. basti_nolte

basti_nolte New Member

Undwo bekomme ich die Version auf CD. Muss ich die auch noch kaufen?

16. macmic

macmic New Member

Tja, wie das so ist - der eine hat sie, der andere noch nicht.
    wenn du eine legale Version hast, dann frag doch mal, wie Adobe dazu steht !

Diese Seite empfehlen