1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

acrobat reader 5.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von due, 10. Juni 2002.

1. due

due New Member

Hello
    Habe ein Problem mit dem Acrobat Reader unter OS X. Sobald ich das Programm starte beginnt die automatische Aktualisierung und diese läuft stundenlang, ohne dass sich irgendwas aktualisiert und der Rechner bleibt blockiert. Ich versuche sobald der Reader gestartet ist in den Grundeinstellungen die automatische Aktualisierung zu deaktivieren, aber sie ist schneller als ich :) und es bleibt mir nur den Prozess über den Prozess Viewer abzuschiessen. Dabei wird logischerweise meine Aenderung in den Grundeinstellungen wieder gelöscht. Wer kann helfen?
    Gruss due

2. peter_bey

peter_bey New Member

Bevor du Acrobat startest solltest du online gehen, dann findet auch das Aktualisierungsscript sein Ziel(Adobe Webserver). Es wird Dir der SVG-Viewer zum runterladen angeboten.Das kannst du wahrnehmen oder auch nicht. Jedenfalls kommst Du danach in den Online-einstellungen von Acrobat diese automatische Aktualisierung abschalten bzw. einstellen.
    cu Peter

3. due

due New Member

Hallo Peter
    Ich bin über adsl permanent online.
    Gruss due

4. due

due New Member

Hello
    Habe ein Problem mit dem Acrobat Reader unter OS X. Sobald ich das Programm starte beginnt die automatische Aktualisierung und diese läuft stundenlang, ohne dass sich irgendwas aktualisiert und der Rechner bleibt blockiert. Ich versuche sobald der Reader gestartet ist in den Grundeinstellungen die automatische Aktualisierung zu deaktivieren, aber sie ist schneller als ich :) und es bleibt mir nur den Prozess über den Prozess Viewer abzuschiessen. Dabei wird logischerweise meine Aenderung in den Grundeinstellungen wieder gelöscht. Wer kann helfen?
    Gruss due

5. peter_bey

peter_bey New Member

Bevor du Acrobat startest solltest du online gehen, dann findet auch das Aktualisierungsscript sein Ziel(Adobe Webserver). Es wird Dir der SVG-Viewer zum runterladen angeboten.Das kannst du wahrnehmen oder auch nicht. Jedenfalls kommst Du danach in den Online-einstellungen von Acrobat diese automatische Aktualisierung abschalten bzw. einstellen.
    cu Peter

6. due

due New Member

Hallo Peter
    Gruss due

7. due

due New Member

Hello
    Gruss due

8. peter_bey

peter_bey New Member

cu Peter

9. due

due New Member

Hallo Peter
    Gruss due

Diese Seite empfehlen