1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Acrobat Reader 5.0 installation...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brendelino, 18. April 2001.

1. Brendelino

Brendelino New Member

Danke Adobe! Acrobat Reader 5.0 ist draußen. Schön, Carbon für OSX und Mac OS 9. Und wie lässt es sich installieren? Online über Classic (!) mit einem Dowload von ca 10 MB! Zumal es bei mir nicht funktioniert, weil ich ca. pro Minute 1 KB (!) laden kann... (Mach ich was falsch?)

Super proffessionell von Adobe. *grummel*

Gruß

dreAm

2. Wolli

Wolli New Member

Sag mal, wie kommst du überhaupt zum downloaden? Da wird man ja nach einem login + pass gefragt, bevor man downloaden kann...

Woher kriegt man diese Info's? Muss man sich da etwa vor dem downloaden registrieren? So ein Quatsch

Cu Wolli
    wolli.ch.vu

3. Brendelino

Brendelino New Member

Also ich weiß nichts von einem Login und Pass.Habe mir den Installer von www.versiontracker.com geladen...

Gruß

dreAm

4. Wolli

Wolli New Member

Nun ja das glaub ich dir glatt, doch da gibts wie immer nur die englische Version...

5. Carsten

Carsten New Member

Diese Seite empfehlen